Bei stadtMUCke suchen wir den Song für Deine Stadt.

Unser Ziel ist es, dass sich dadurch jeder in München zuhause fühlt.

Wir sind davon überzeugt, dass nur Musik es schafft München zu einer Stadt zu machen, die wirklich vielfältig, engagiert, cool, hip, voller Ideen und Möglichkeiten ist. Musik ist die Sprache die alle verbindet, die jeder versteht und die es vor allem auch ermöglicht emotional zu kommunizieren.

Deswegen suchen wir Songs für München. Wir suchen Songs, die beschreiben was München ist, was die Menschen an dieser Stadt lieben, was sie daran fasziniert, was sie gerne verändern möchten oder was so bleiben soll.

Unser Ziel ist es, dieser Stadt damit eine stärkere musikalische Identität zu geben, die Stadtgemeinschaft zu fördern und die regionale Musikszene zu unterstützen.  

Wir wollen deswegen eine Plattform aufbauen, um euch Musikerinnen und Musikern die Gelegenheit zu geben, eure Songs zu produzieren und umzusetzen. Dafür haben wir ein spezielles Konzept für euch entwickelt. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Vor allem wollen wir aber auch euch, liebe Münchner, den Soundtrack liefern, der beschreibt, was ihr fühlt, was euch bewegt und was ihr in dieser Stadt verändern möchtet…zu erleben soll es den auch jedes Jahr in einem Konzert geben.

Ihr findet die Idee super und möchtet uns gerne finanziell oder ideell unterstützen? Wissen wer und was hinter stadtMUCke steckt? Dann schaut doch einfach hier vorbei.